In Sachsen zuhause, weltweit im Einsatz.

.
.
Das Unternehmen
Automatisierung
Robotik
Sondergerätebau
 

Automatisierung

25. 1. 2018

Empfang Produktionshalle


Am 25.01.2018 hatte FLEXIVA in der neuen Produktionshalle in Amtsberg OT Weißbach Unternehmer sowie Vertreter aus Politik und der IHK zu Gast. Das Unternehmernetzwerk Elke-Fischer gab sich die Ehre. Der Geschäftsführer, Rainer Hollnagel, zeigte dem interessierten Publikum die Prozessabläufe von der Warenannahme über die mechanische Vorfertigung bis hin zum fertig, geprüften Schaltschrank auf den 2400qm Fertigungsfläche.

Die Gäste waren aber auch von der Ausführung der energieoptimierten Halle, die ohne Gas- oder Öl-Anschluss für die Heizung auskommt und von einer 132kW Photovoltaikanlage und einem Windrad versorgt wird begeistert.

Im zweiten Teil der Veranstaltung informierte die "Würtembergische" bei einem kleinen Imbiss über das Betriebsrentenstärkungsgesetz.


zurück